Mehr Umsatz durch verbesserte Kundenorientierung im Handel
Mehr Umsatz durch verbesserte Kundenorientierung im Handel

SHERLOCK-SHOPPING®

15 Gründe die für sich sprechen

 

 

SHERLOCK-SHOPPING® kann überall dort zum Einsatz kommen, wo Ihre MitarbeiterInnen in direktem Kundenkontakt stehen.

 

Im Einzelhandel und bei beratungs-intensiven Dienstleistungen, wie z.B. in Autohäusern, Drogerien, Apotheken, Reisebüros, Modegeschäfte, Shops von Telekom-Anbietern, Einkaufszentren, Warenhäuser etc. 

 

 

Vorteile für Ihr Unternehmen:

1. Optimieren des Kosten-Nutzen-Verhältnisses Ihrer          Weiterbildungsaktivitäten       

2. Erweiterung von Training-on-the-job-Maßnahmen            durch motivierenden Praxisteil

3. Integration eines umfassenden Beratungschecks  mit      Fragebogen, inklusive Elementen aus dem                      klassischen Mystery-Shopping

4. Tagaktuelle Information über die Ergebnisse                    durch unser Auswertungstool "Dr. Watson"

5. Höhere Umsätze durch zufriedenere und kaufbereite Kunden

Vorteile für Ihre MitarbeiterInnen:

6.   Individuelle Weiterbildung im echten Arbeitsumfeld          ohne Ausfallzeiten

7.   Erleben der eigenen Wirkung auf den Kunden durch        Verhaltensspiegelung

8.   Unmittelbare Bestätigung und Anerkennung für              kundenorientierte Verhaltensweisen

9.   Sofort umsetzbare Tipps für bessere                              Kundenbeziehungen und mehr Verkaufserfolge

10. Bereitschaft zur nachhaltigen Verhaltensänderung durch wertschätzendes Feedback

11. Gesteigerte Motivation für mehr Kundenorientierung im Verkauf

Vorteile für Ihre Personalabteilung:

12. Steigerung der Effektivität bestehender Weiter-              bildungsmaßnahmen sowie (sofern vorhanden) der          gesamten Trainingsabteilung 

13. Optimale Ergänzung und neue Impulse für                      bestehende klassische Seminarformen oder                    Präsenztrainings

14. Garantierter Praxistransfer durch schnelleres                  Umsetzen von verkaufsrelevanten Inhalten und              Verhaltensweisen

15. Messbare Ergebnisse der Umsetzung von gelernten Inhalten in der Praxis

 

 

Fragen Sie uns nach unseren Referenzen!

Gerne nennen wir Ihnen konkrete Referenzen mit Ansprechpartner unserer internationalen Kunden!

 

 

Rufen Sie und an: Unter +49 461 150 188 06 sind wir gerne für Sie da!

 

 

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