Mehr Umsatz durch verbesserte Kundenorientierung im Handel
Mehr Umsatz durch verbesserte Kundenorientierung im Handel

Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg

Regina Ch. von Rolbicki

Berufserfahrung: 20 Jahre Erfahrung als Trainerin, Leiterin Personaltraining Vertrieb, Seniortrainerin Vertrieb, Verantwortlich für die Personalentwicklung, Filialführung, Produktionsleitung Süßwarenindustrie

Tätigkeitsfelder: Führungskräfteentwicklung, Multiplikatorenausbildung, Nachwuchsförderung, Entwicklung und Einführung von Leitbildern, Teamentwicklung und Moderation, Vertriebsentwicklung und -training

Aus- und Weiterbildung: Ausbildung zur Vortragsrednerin/Keynote Speakerin; Certified Innermetrix Consultant (IMX); Geprüfte Trainerin und Coach zur methodischen Arbeit mit Seminarschauspielern BDVT; Diplomierte Psychologische Beraterin und Personal Coach (Europäische Fernhochschule Hamburg ); Ausbildung in systemischer Beratung (Heinze & Alwart); NLP im Coaching (Thies Stahl NLP und systemische Strukturaufstellung); Zertifizierte Trainerin nach persolog Persönlichkeitsmodell; Managementausbildung (Gustav Käser Training International); Ausbildung zum Berater und Trainer (Deutsche Trainer Akademie Hamburg); Ausbildereignungsprüfung; Fachkauffrau für Organisation; Ausbildung in der Confiserie

Besondere Stärken: Lösungsorientiertes Denken und Handeln, Flexibilität


 

Dr. Roman Feßler

Berufserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung als Verkäufer im  Einzelhandel und Vertriebsleiter in verschiedenen Branchen, sowie 10 Jahre als Führungskräftetrainer, Verkaufstrainer und Coach. 

Tätigkeitsfelder: Ertragsorientierte Vertriebsoptimierung durch Training und Coaching von Fach- und Vertriebsmitarbeitern, Erhöhung der Kundenbindung und Kundenorientierung in Beratungs- und Vertriebsprozessen, Externe und interne Kommunikation und Konfliktmanagement

Aus- und Weiterbildung: Zertifizierter Business-Trainer nach ISO 17024; Profilingvalues Partner; Certified Innermetrix Consultant (IMX); Verkaufstrainer und Limbic-Sales-Trainer (Institut für Trainingsentwicklung und Methodenforschung Mannheim); EFA – European Financial Advisor; Certified Risk Management Professional (Washington); Certificate in Financial Management (Cornell University, NY); Zertifizierung zum Certified Financial Planner sowie zum Personal Financial Planner nach ISO 22222:2005), Master of Laws, LL.M (Uni. Innsbruck und Passau); Mag. Dr. iur. (Uni. Innsbruck), Einzelhandelskaufmann 

Besondere Stärken: Praxis- und umsetzungsbezogen, ergebnisorientiert

 

Unsere Point-of-Sale-SchauspielerInnen

Unsere Point-of-Sale-SchauspielerInnen absolvierten alle eine mehrjährige Ausbildung an einer anerkannten Schauspielschule. Sie sind nach wie vor am Theater oder in Filmproduktionen engagiert und sprechen mehrere Sprachen fließend.

In ihrer umfangreichen Zusatzqualifizierung zum Point of Sales-Schauspieler lernen sie das Verhalten ihres Gegenübers professionell und „auf den Punkt“ wieder zu geben, ihre dabei auftretenden Emotionen genau zu benennen und wertschätzendes und stets auf Verbesserung ausgerichtetes Feedback zu geben. 

Sie überzeugen im SHERLOCK-SHOPPING®-Einsatz durch hochprofessionelles Auftreten und werden - wie in über 1.000 Einsatztagen bewiesen - von den VerkäuferInnen als echte Kunden wahrgenommen!

Unsere SHERLOCK-SHOPPING®-TrainerInnen

Alle unsere TrainerInnen sind Experten für Verkauf und Service. Dieses berufliche Know-how haben sie in den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmens-bereichen erworben und verfügen somit über einen hohen, praxisbezogenen Erfahrungsschatz. 

Zusätzlich absolvierten sie umfangreiche Trainings- und Coachingausbildungen, um das Werkzeug ihrer Trainerarbeit zu erweitern. 

Alle TrainerInnen sind zudem speziell ausgebildete SHERLOCK-SHOPPING®-Trainer und beherrschen die Zusammenarbeit mit unseren Point-of-Sale-Schauspielern.

 

 

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