Sherlock-Shopping in der Presse
Sherlock-Shopping in der Presse
 

Sherlock-Shopping® in der Presse

Vertriebszeitung.de 20.04.2017

Mit Sherlock-Shopping® die Kundenwirkung Ihrer Verkäufer am POS trainieren

Sherlock-Shopping® ist als Vertriebstraining die kreative Weiterführung des Mystery-Shoppings, des Testkaufs. Selbst das Verkaufspersonal ist begeistert. Das Besondere: Unmittelbar nach einem Testkauf erfolgen am Point of Sale die Analyse des Verkäuferverhaltens, ein wertschätzendes Feedback und ein motivierendes Training. weiterlesen>>

Einzelhandel neu erleben
Training am POS mit professionellen Schauspielern
Vertriebszeitung.de_20.04.2017.pdf
PDF-Dokument [339.9 KB]

 

Apotheker Zeitung 30.01.2017

Besser beraten dank "Spiegeln" - Mit Schauspieler-Kunden fit für Zusatzverkäufe

Apothekenkunden erwarten im Freiwahl- und OTC-Bereich eine kompetente Beratung, bei der ihre Wünsche und Bedürfnisse im Fokus stehen. Dabei wollen sie den Mitarbeitern und dem Apothekenleiter vertrauen können – schließlich geht es um ihr wichtigstes Gut, die Gesundheit. Eine neue Trainingsmethode hilft, durch den Einsatz von Schauspielern die entsprechenden Kompetenzen aufzubauen. - Den vollständigen Bericht lesen Sie hier:

Apothekenmitarbeiter im Mittelpunkt
Fit für Zusatzverkäufe - emotionale Einkaufserlebnisse dank Sherlock-Shopping®
ApothekerZeitung_30.01.2017.pdf
PDF-Dokument [840.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sherlock-Shopping